DI Wolfdietrich Fabritz

Wolfdietrich Fabritz

DI Wolfdietrich Fabritz, Eisenmangel

In Memoriam

Wolfdietrich Fabritz

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlichen Dank, dass Sie sich bei uns über Eisenmangel informiert haben.
Auf dieser Seite geht es um etwas ganz anderes: Hier wollen wir einer Person gedenken, die maßgeblich dazu beigetragen hat, dass diese Webseite zu dem geworden ist, was sie heute ist.

Wolfdietrich Fabritz hat seit 2017 sein umfangreiches Wissen und seine wertvollen Erfahrungen eingebracht, um dieser Informationsplattform die nötige Sichtbarkeit im www zu geben. Er war Ideengeber, Planer, Koordinator, Analyst und Motor bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung von eisencheck.at, damit diese Website auch von Hilfesuchenden gefunden wird.

Im Mai 2023 ist er zu unserem großen Entsetzen viel zu früh von uns gegangen.
Dank ihm konnten, können und werden sich viele Betroffene über Eisenmangel informieren und ärztliche Hilfe suchen, durch die sich ihr Leben deutlich verbessern kann.
Wir danken „Wolfi“ für diesen unbezahlbaren Beitrag!
Sein Geist lebt in dieser Website und damit in den vielen Patient:innen, denen geholfen werden konnte, weiter!